Ich habe eine Menge Arbeit reingesteckt, aber ich frage mich, ob überhaupt jemand die Seite besucht, um zu kaufen? Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf dort?
Kunst ist ein Ausdruck des Künstlers, und für dich, das zu kritisieren, "vielleicht ist es deine Kunst", ist sehr beleidigend. Übrigens, ich habe viele meiner Kunstwerke auf einer anderen Seite verkauft und KEINE auf dieser. Dieselbe Kunst, die ich hier gepostet habe, wurde woanders verkauft. Ich empfehle Artpal.com nicht. Zum Beispiel, kein Traffic, aber sobald man sie bezahlt, steigt der Traffic. BSVielleicht ist es deine Arbeit?
Ich verstehe, dass dies vielleicht zu alt ist, also bin ich neugierig, wie Ihre Bemühungen in letzter Zeit verlaufen sind?Ich bin auf artpal.com und ich kann Ihnen sagen, dass es fast KEINE Präsenz gibt, es sei denn, Sie bezahlen. Ich habe in etwa 2 Wochen etwa 10 Aufrufe (mich eingeschlossen!!). Ich denke ernsthaft darüber nach, das Konto dort zu schließen...
Hallo! Wie läuft es mit Artpal? Ich habe mich gerade angemeldet, aber es sieht nicht nach einer guten Website für den Kunstverkauf aus. Ich verkaufe auf Artfinder, Saatchiart, Singulart, Artsy, Teepublic .... Kennen Sie noch weitere Galerien für den Kunstverkauf? DankeIch habe gerade ein Konto dort eröffnet und auch eine Facebook-Gruppe gegründet, um Verkäufer auf ArtPal zu unterstützen. Ich habe es mehr oder weniger als Herausforderung getan. Ich erwarte nicht allzu viel.
Die meisten Leute sollten wissen, dass der Verkauf von Kunst über POD-Websites ein hartes Spiel ist, das viel Geduld und Eigenwerbung erfordert.
Ich habe festgestellt, dass ich, seit ich meine ArtPal-Seite bewerbe, viele Aufrufe erhalte, aber bisher keine Verkäufe. Und bevor Sie mir sagen, dass es die Kunst ist, sollten Sie wissen, dass ich dieselbe Kunst auf 13 anderen Websites sehr gut verkaufe.
Sie sagten, sie hätten 91.000 Mitglieder, als ich Ende April mit der Werbung begann. Jetzt sagen sie 93.000 Mitglieder, also wachsen sie.
Ich gebe etwa 10 Dollar pro Woche für ihr "Move to the Top"-Programm aus.
Hier ist die Facebook-Gruppe. Wenn Sie Mitglied von ArtPal sind, treten Sie uns bitte bei.
Kaufen und Verkaufen auf ArtPal: Loggen Sie sich bei Facebook ein
Ich habe sie gerade gefunden und sie haben mich um 200 betrogen. Keine Kommunikation. Sieht so aus, als wäre es oft passiert, wenn es darum geht, das Richtige zu tun. Sie sind Betrüger.Ich bin seit JAHREN bei ARTPAL (kann auf deren Website nicht finden, wann ich mich ursprünglich angemeldet habe). Ich habe mich wahrscheinlich kurz nach der Anmeldung bei FineARTamercia angemeldet - das war vor 12 Jahren. Ich habe 33 Originalkunstwerke auf ART PAL und habe keinen einzigen Verkauf getätigt. Vor 3 Jahren habe ich mein meistverkauftes Stück (auf FFA) "nach oben" auf ART PAL verschoben und habe keine Verkäufe. Auf FFA habe ich in diesen 3 Jahren 28 Verkäufe dieses Stücks getätigt. Auf ART PAL hatte ich - laut deren Statistiken - im letzten Monat 15 Betrachter all meiner Kunstwerke. Auf FFA hatte ich diesen Monat 89 Besichtigungen dieses EINEN Kunstwerks. Ich habe letztes Jahr 30 Stücke auf FFA und NULL auf ART PAL verkauft. Irgendwie frage ich mich, wie sie noch existieren. ODER... verkaufen sie und "halten es geheim"?
Hallo
Ich habe versucht, digitale Kunstwerke auf Art Pal seit ein paar Monaten ohne Verkäufe zu verkaufen.
Ich glaube nicht, dass Art Pal etwas falsch macht, es ist nur so, dass sie tatsächlich keine Verkäufe tätigen müssen, damit
sie Geld verdienen.
Bitte haben Sie Geduld und lesen Sie weiter.
In diesen paar Monaten habe ich die 95 Cent oder was auch immer es ist, etwa sechs Mal bezahlt, um ein Stück
nach oben zu verschieben. Das entspricht ungefähr einem Pint Bier hier (ich bin Engländer), also machen mir die Kosten nicht viel aus.
Art Pals Banner gibt derzeit an, dass sie 197.000 Künstler in ihren Büchern haben, wenn jeder von uns nur ein Stück
nach oben stellt, sind das eine Menge Bier.
Ein weiterer Punkt ist, dass nur sehr wenige der Betrachter wahrscheinlich kaufen werden.
Ich habe gestern ein Bild nach oben verschoben (ja, einen weiteren Dollar bezahlt, ich brauche jetzt dieses Bier) und hatte 73 Besichtigungen.
29 davon sind in den USA, der Rest sind Länder wie Vietnam, die Ukraine, Russland und das Vereinigte Königreich.
Um einen meiner eigenen Drucke zu kaufen (habe ich nicht, ich bin nicht so eitel) kamen 100 £ Porto hinzu.
Ich bezweifle, dass der Betrachter in Vietnam mein schönes Bild von Lindisfarne kaufen wird, selbst wenn er sich das Porto leisten könnte.
Also bin ich zu gutem alten Acryl auf Leinwand zurückgekehrt und verkaufe lokal.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Malen und viel Erfolg
Steve
[/ Ich bin seit ein paar Jahren dort und habe dafür bezahlt, dass meine Kunst nach oben verschoben wird. Der einzige Verkauf, den ich hatte, war, dass ich meine eigene Arbeit auf einer Tasse zur Qualitätskontrolle gekauft habe! Es war schief. Ich habe fast 50 $ CDN für eine Tasse bezahlt und sie war schief. Ich habe satte 1,24 $ in US-Dollar verdient und es liegt seitdem in meinem PayPal, weil ich sowieso für meine eigene Rücksendung bezahlt habe. Wenn jemand anderes Input hat, würde ich gerne ein paar positive Bewertungen hören! Wenn nicht, werde ich meine Arbeit von dort abziehen. Vielen Dank im Voraus.![]()
Ich bin jetzt seit ein paar Jahren dort und habe dafür bezahlt, dass meine Kunst nach oben verschoben wird. Der einzige Verkauf, den ich hatte, war, dass ich meine eigene Arbeit auf einer Tasse zur Qualitätskontrolle gekauft habe! Es war schief. Ich habe fast 50 $ CDN für eine Tasse bezahlt und sie war schief. Ich habe satte 1,24 $ in US-Dollar verdient und es liegt seitdem in meinem PayPal, weil ich sowieso für meine eigene Rücksendung bezahlt habe. Wenn jemand anderes Input hat, würde ich gerne ein paar positive Bewertungen hören! Wenn nicht, nehme ich meine Arbeit von dort weg. Vielen Dank im Voraus.Ich habe eine Menge Arbeit hochgeladen, aber ich frage mich, ob überhaupt jemand auf die Seite kommt, um zu kaufen? Hat jemand Erfahrung mit dem Verkaufen dort??
Hoffe, es geht alles gutIch habe eine Menge Arbeit hochgeladen, aber ich frage mich, ob jemand die Seite zum Kaufen besucht? Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf dort??
9 years later I put a load of work on there and find that only 2 people visited the site in the past month, and that was probably me so I guess they don't attract visitors.I put up a bunch of work, but I'm wondering if anyone ever comes to the site to buy? Does anyone have experience selling there??
Tatsächlich gibt es bei FineArtAmerica viele Künstler, die dort Verkäufe erzielen, einschließlich mir selbst. Sie müssen zwar Ihr eigenes Marketing betreiben, aber Verkäufe sind möglich, und viele der Künstler verdienen genug, um es als ihren Vollzeitjob zu bezeichnen. Sie können auf der Seite "Zuletzt verkauft" auf der Website nachsehen, was in den letzten 24 Stunden verkauft wurde. Ich bin mir nicht sicher, warum ArtPal für mich ein Reinfall war, aber ich bin nicht mehr dort, also spielt es keine Rolle.Niemand geht auf diese Seiten, nur um Kunst zu kaufen. Oder um eine Tasse zu diesen POD-Preisen zu kaufen. Vielleicht frivole, wohlhabende Kinder mit ADHS.
Realistisch gesehen und auf der Habenseite ist ArtPal eine kostenlose Möglichkeit, ein Online-Portfolio zu haben, anstatt eine eigene Website einzurichten. Setzen Sie die ArtPal-URL auf Ihre Visitenkarten oder alles andere, was an Personen geht, die Ihre Kunst tatsächlich persönlich gesehen haben. Bringen Sie Ihre Kunst an Wände in Ihrer Umgebung - Cafés, Kunstvereine, Bibliotheken, Gemeindezentren.
Die Tatsache, dass ArtPal Ihre Arbeit anzeigt und nichts berechnet, wenn ein potenzieller Käufer Sie direkt kontaktiert, ist von sehr hohem Wert.
Aber um es zu wiederholen: 1) zufällige Leute kaufen keine Kunst von ArtPal und dergleichen, 2) niemand wird Ihre Kunst wollen, es sei denn, er hat sie zuerst persönlich gesehen, 3) heutzutage kauft kaum jemand Kunst, außer für ein paar Nischen und/oder AUSGEZEICHNETE Kunst (was Ihre wahrscheinlich nicht ist, also werden Sie realistisch).
Es ist traurig, hier Beiträge zu sehen, die über keine Verkäufe in der ersten Woche enttäuscht sind. Noch trauriger ist, dass irgendjemand immer noch denkt, er könne von seiner Kunst leben. Wenn Ihre Eltern Ihnen sagten: "Du kannst alles sein, was du willst", dann versuchten sie, Sie glücklich zu machen, Punkt.